Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Weihnachtsgruß von “Prinz Hinki” und seiner Dosenöffnerin Kirsten

Weihnachtsgrüße

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr mir noch eine so schöne und glückliche Zeit ermöglicht habt.

Vor einem Jahr, kam ich von einer netten Tierärztin im Alter von ca. 18 Jahren zu einer sehr netten Dame und ihrem Hund auf eine Gnadenbrotstelle.

Mir geht es sehr gut, liebe meine Dosenöffnerin und bin rundum glücklich.

In meinem Alter habe ich hier und da ein Wehwechen, doch Frauchen geht dann mit mir zu der netten Ärztin und alles ist wieder gut.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken und wünsche Euch und Euren Fellnasen ein frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen Übergang ins neue Jahr 2023.

Euer “Prinz Hinki und Frauchen

Eingesandt von Prinz Hinki & Frauchen
Share

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.