Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Vermittlungshilfe: Djuni, weiblicher Hund, Mix, 3 Jahre

Vermittlungshilfe für

Djuni aus der Tötungsstation

Name: Djuni
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
weiteres: geimpft, gechipt und kastriert

 

Hallo! Ich bin Djuni und komme aus der Tötung. Seit September bin ich auf meiner Pflegestelle. Erst war alles sehr gruselig, vor allem die Menschen, aber nachdem ich zu meinem Pflegefrauchen vertrauen gefasst habe, bin ich doch sehr anhänglich geworden und liege gerne auf der Couch und lass mich kuscheln. Ich bin anderen Hunden gegenüber sehr sozial, auch die Katze des Hauses akzeptiere ich, aber draußen an der Schleppleine zeige ich Jagdtrieb.

Ich jogge gerne mit meinen Pflegefrauchen, da ich ein sportlicher Hund bin.

Autofahren kann ich auch schon, doch manchmal wird mir schlecht und ich muss mich übergeben. Aber ich denke mit ein bisschen Übung werde ich das auch schaffen.

Ich habe keine Angst an Sylvester gehabt, das heisst aber nicht, dass ich schussfest bin.

Straßenverkehr macht mir nichts aus. Ich kann noch nicht wirklich alleine bleiben. Da jaule ich wie ein Wolf, aber mit meinen Hunde Kumpels klappt es gut. Fremden Menschen misstraue ich aber. Wenn man mir Zeit lässt, komme ich von alleine. Vor schreienden Kinder hab ich Angst, von daher sollten die Kinder schon Teenager sein und ich möchte gerne zu einem souveränen Zweithund dazu, denn dieser gibt mir Sicherheit.


Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

Weitere Informationen und Koordination
Telefon: (0212) 209 452
Share

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.