Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Sheyla sucht ein neues Körbchen [Update: vermittelt]

Malteserhündin

Sheyla

 
Alter: 6 Jahre
Rasse: Malteser
Gesundheit: kastriert /gechipt
 
Sie ist eine scheue zurückhaltende Maus, die ihre Ruhe liebt. Sie wäre gerne Einzel-Prinzessin im neuen Zuhause; einen Garten fände sie prima.
 
Kinder sollten schon größer sein und ihr auch die Ruhe geben, die sie braucht.
 
Sie mag gemütliche Spaziergänge und liebt es zu Kuscheln.
 

Der unternehmungslustige Hund ist stets zum Spielen aufgelegt und ein toller Begleiter im Alltag.

Dennoch sind die freundlichen und lebhaften Malteser gut für Anfänger geeignet.

 

Wer diese Kleine kennenlernen möchte, sollte zum Telefon greifen oder mailen.

Name:
Sheyla
Datum:
16.01.2023
Kontakt:
Share

Der Malteser Hund

Der treue Blick, das plüschige Fell und die liebenswerte Art machen den Malteser zu einem tollen Begleithund. 

Der Malteser ist ein fröhlicher und anhänglicher Familienhund, der gerne auf Entdeckungstouren geht. Der unternehmungslustige Hund ist stets zum Spielen aufgelegt und ein toller Begleiter im Alltag. Die flauschigen Hunde können unter Aufsicht auch problemlos mit Kindern spielen. Mit ihrer anschmiegsamen Art brauchen sie viel Zuwendung und Streicheleinheiten, um glücklich zu sein. Am liebsten folgen sie ihrem Besitzer überall hin, was aufgrund ihrer Körpergröße und der lieben Art kein Problem darstellt. Fremden gegenüber sind sie scheu und zurückhaltend.

Die kleinen, temperamentvollen Hunde sind selbstbewusst und zeigen gegenüber weitaus größeren Hunden keine Angst. Gut sozialisiert vertragen sie sich aber ohne Probleme mit anderen Artgenossen, Katzen oder Kleintieren. Die intelligenten Fellnasen bringen zwar einen eher schwachen Jagdinstinkt mit, können aber Geruchsspuren problemlos folgen. Das ist ihrer Neugierde geschuldet.

Sie wollen als Hund ernst genommen werden und sind bei fehlender Beschäftigung unzufrieden

Ich möchte mich unverbindlich informieren

und habe an einer Kontaktaufnahme Interesse.

 

Ich habe verstanden, dass meine Kontaktdaten elektronisch erfasst und verarbeitet werden. Dazu gebe ich mein Einverständnis durch Übersendung des Formulars.

    Schreibe einen Kommentar

    * Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart

    No products in the cart.