Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Nachruf: Abschied von Loki

“du kam’st, du sah’st, du siegtes“

Vom Notfall zum Chef und zum Pflegeonkel der Pflegebabys

2019 kamst du zu uns als deine alten Besitzer dich nicht mehr wollten – mit einem dick vereiterten Auge, das dir entfernt werden musste zur Pflege und warst vom ersten Tag an hier Zuhause.


Es war nie geplant, dass du bleibst.


Kurz nach dir kam Elli. Ihr habt euch nicht gesucht und doch gefunden. Ihr habt euch geliebt.
Danach stand eigentlich fest, ihr geht zusammen, aber 4 Katzen, das ist zuviel.


Naja, es kommt immer anders als Frau denkt, so dass ihr beide bei uns bleiben durftet. 🙈


Du warst immer präsent für die anderen und hattest mit niemanden Probleme. Kinder, Hunde andere Katzen, all das war dir egal! Du warst lieber mitten drin als nur dabei.
Du hast dich immer liebevoll um unsere Pflegebabys gekümmert.

Mit Ivie & Kiano fing deine Rolle an, es folgten Hexe, Lea, Lotta und Lucie.

Du gingst in deiner Onkel Rolle richtig auf! Putzen und kuscheln mit den Babys, das war deins, aber Erziehung musste auch sein! Und so gabs auch mal ein paar auf die Nuss.
Dein größtes Hobby war Fressen. Du warst der fette Pirat, der gerne zu Inspektor Loki wurde.

Türen und Schränke waren deine Spezialität! Alles musste mit Kindersicherung gesichert werden, es hätte ja was zu fressen dahinter sein können.

Im Umdekorieren warst du Profi und hast mich manchmal zur Weißglut gebracht. Besonders dann, wenn du Regale aus der Wand gerissen hast!

Aber du warst mein Fetti, der nicht mehr gewollt und doch geliebt wurde. Deine Präsenz zeigt sich jetzt, wo du nicht mehr da bist und Filou, Luzi & Elli sich neu finden müssen, denn Elli vermisst dich am meisten und sucht dich verzweifelt.

Mein Fetti! Wir vermissen dich und hoffen du bist bist gut hinter der Rainbow Bridge angekommen und wurdest von den Vorausgegangen in Empfang genommen.

Wir hätten gerne länger Zeit mit dir gehabt, aber du hattest andere Pläne.

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du nun bist. Du wirst immer einen Platz in unseren Erinnerungen haben, aber vor allem in unseren Herzen. ❤️

Machs gut mein Pirat 💔🌈
*we love you *

Share

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.