Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

MJ sucht ein neues Zuhause

Mischling

MJ

  Hallo liebe Tierfreunde,

  mein Name ist MJ.

  Ich bin ein Rüde und 1 Jahr alt, unkastriert, gechipt, geimpft und 2 mal  entwurmt. Mein Frauchen ist erkrankt und kann sich leider nicht mehr so um  mich kümmern – wie sie es gerne tun würde.

 Sie hatte eine Familie für mich gefunden. Allerdings gab es da einen Hund. Es  war am Anfang sehr schön, leider haben die mich wieder nach 2 Tagen bei  meinem bisherigen Frauchen abgegeben.

 Ich bin sehr verspielt. Grundkommandos kenne ich und höre auch; allerdings  belle ich, wenn es an der Türe klingelt. 

Ich war drei Monate in Quarantäne isoliert. Wegen des fehlenden Sozialkontaktes bin ich momentan noch ziemlich unsicher, gerade auch im Kontakt mit Kindern.

Ich brauche jemanden, der Erfahrung hat und viel Geduld mit mir. Ich lerne schnell. 

Bitte helft mir und meinem Frauchen, schnell neue Menschen für mich zu finden.

Information:

Tiere in Not Solingen e.V.
Telefon (0212) 209 452

Share

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.