Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Kater Loki wird gesucht [Update: gefunden!]

Uns erreichte folgende Suchanfrage:

Mir ist heute leider mein Kater entlaufen, da sich meine Wohnungstüre trotz abgeschlossenen Zustandes durch einen Durchzug im Treppenhaus geöffnet hat. 


Der Kater hört auf den Namen LOKI und ist vermutlich total verängstigt, da er eigentlich ein reiner Hauskater ist.

Entlaufen ist er in der Querstraße 48 in 42699 Solingen.


Loki ist komplett schwarz, samt Pfotenunterseite, eher dünn und hat grüne Augen. Er ist leider nicht gechipt.


Wer ihn gesehen hat, bitte unbedingt melden. Er wird sehnsüchtig vermisst.


Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräume und andere Verstecke) nach. Ich würde mich riesig freuen, wenn er endlich wieder bei mir wäre.

Kater Loki wird gesucht

This post has 2 comments

  1. Hallo Zusammen.
    Loki ist wieder bei mir, er hatte sich im Keller meines Nachbarns versteckt und habe ihn in Begleitung mit Dogman Tierhilfe e.V. wieder eingefangen.
    Ist noch ein weinig neben der Spur.
    Aber er rappelt sich schon wieder auf.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Lieben Gruß.

    Christian Behrendt

    1. Guten Tag Herr Behrendt, vielen Dank für die positive Nachricht. Das freut uns sehr, dass Loki wieder zu Hause ist.

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.