Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Jetzt wird’s edel: Cato braucht ein neues Zuhause

Wir bedürfen Ihrer Hilfe.

Hallo ich bin “Cato” ein stattlicher Bengal Kater und 8 Jahre alt.


Zusammen mit meinem Bruder sind wir nach dem Tod unseres Frauchen in ein neues Zuhause gezogen.
Ich bin am Anfang etwas zurückhaltend und brauche Zeit um mich an neue Situationen zu gewöhnen.

Wenn ich dann einmal vertrauen gefasst habe, bin ich ein Kuschel Kater und genieße die Streicheleinheiten.
Ich muss mir ein neues Zuhause suchen da ich meinen Bruder seit Monaten unterdrücke und er sich nur noch versteckt.


Meine neuen Dosenöffner sollten wissen, wen sie sich ins Haus holen und vielleicht schon Erfahrung mit meiner Rasse haben.

Wer möchte mich kennen lernen?

Vor Männern haben die beiden panische Angst, weshalb nur ein ruhiger Frauen-Haushalt in Frage kommt. Männer, Kinder und/oder andere Tiere sollten nicht im Haushalt leben.

Cato, der Bengalkater

Cato

Cato ist ruhig und zurückhaltend, redet aber viel.
Er ist gerne in der Nähe von Menschen, ist aber kein Schmusekater. Wenn er mal Streicheleinheiten möchte, holt er sich die ab. Er ist schüchtern und ein kleiner Angsthase, er braucht sehr lange um sich einer Person zu nähren.
Er klettert gerne und jagt klingelnde Spielzeuge (bevorzugt Federn).

Ich interessiere mich bzw. kenne evtl. eine Vermittlungsstelle








    Schreibe einen Kommentar

    * Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.