Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Jack – Bericht des Glückspilzes

Erfolgsstory

Glücks-pilz Jack

Hi ihr Lieben!

Ich wollte euch mal ein Update posten, wie es mir in meinem neuen Zuhause geht.

Die Menschen hier sind ganz toll! 😍


Ich bekomme jeden Tag zu essen, immer frisches Wasser, Streicheleinheiten und ein warmes, gemütliches Körbchen. Manchmal will ich gar nicht zum Gassi raus, weil es gerade so bequem ist. 😄

Aber Frauchen macht die Gassigänge interessanter mit Trainingseinheiten und Leckerlies.

Neuerdings üben wir auf der Einfahrt, wie ich ohne Leine höre. Ich werde am Anfang der Einfahrt abgeleint, laufe ein Stück, dann werde ich zurück gerufen. Ich laufe direkt zu Frauchen, setze mich und bekomme mein Lob und ein Leckerlie.

Dann darf ich nach Hause. Das Kommando „nach Hause“ üben wir jetzt nämlich auch. 😍

Mit den beiden Katzen läuft es prima. Wir akzeptieren uns. Die kleine hat mir letztens nen Kopf-Stupser gegeben. Was das sollte, weiß ich nicht 🤔 war ein bisschen erstarrt. Vielleicht kann man die Beziehung noch ausbauen 🤔 Manchmal lässt der Kater etwas von seinem Futter übrig und wenn Frauchen mal verschläft, die Katzennäpfe hoch zu stellen, schlabber ich schnell die Näpfe leer 😋

Es läuft bestimmt noch nicht alles zu 100% rund, aber grundsätzlich sind wir alle zufrieden miteinander. 🥰
Ich brauche halt einfach Zeit und das wissen wir ja alle. 😃

An dieser Stelle noch mal ein großer Dank an @tiere_in_not_solingen_e.v für die Vermittlung in mein neues Für-Immer-Zuhause. Ich muss nie mehr um mein Futter bangen. 🥰

Viele Küsschen
Euer Jack 🐶

Share

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.