Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Die Geschichte von Miezi

Das ist die Geschichte von Miezi:

Miezi ist eine Freigängerin von ca. 5 – 8 Jahren. Vor etwa vier Jahren hat sie sich bei einem älteren Herrn ein Zuhause gesucht. Dort konnte sie jederzeit rein und raus, wie es ihr beliebte.
 
Leider wurde sie nie kastriert und hat in ihrem selbst erwählten Zuhause bereits 24 Kitten zur Welt gebracht. Wer weiss, wie viele es bereits vorher waren.
 
Aktuell hat Miezi vier Kitten, die bisher zwar nur im Haus waren, aber keine menschliche Zuwendung  kennengelernt haben und somit sehr scheu sind.
 
Miezi und ihre Katzenbabys  wurden heute eingefangen und in einer Pflegestelle untergebracht. 
 
Dort werden sie lernen, dass menschliche Nähe und Zuwendung ganz toll sein kann, denn nur handzahme Katzen haben eine Chance auf Vermittlung.
 
Miezi wurde heute kastriert und gechipt. Nun kann sie sich endlich von ihren zahlreichen Schwangerschaften erholen und wieder zu Kräften kommen.
 
Wir können nicht oft genug appellieren!!!!!!!!
 
Lasst eure Katzen, ob Freigänger oder Stubentiger kastrieren und chippen!!!!
 
Nur so kann den Katzen einiges an Leid erspart bleiben.

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.