Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Chihuahua-Doppelpack sucht ein neues Zuhause

Vermittlungshilfe!

Unser doppeltes Lottchen

Dana & Yara

Die beiden Geschwister wurden als Gebärmaschinen benutzt und dann einfach aussortiert.

Wir konnten sie übernehmen und haben Dana & Yara erst einmal tierärztlich versorgt. Die Zähne wurden saniert und natürlich wurden sie kastriert.

Dana (Knickohr) erlitt bei der Kastration einen Herzstillstand und musste reanimiert werden. Durch diese Komplikation ist Dana fast erblindet. Sie orientiert sich sehr an ihrer Schwester Yara.

Wir haben festgestellt, dass sie mittlerweile wieder etwas sieht, wollen sie aber nicht auseinander reißen. Dana & Yara machen einfach alles zusammen. Dana kommt super zurecht, wenn sie sich örtlich auskennt.

Das liebenswerte Doppelpack sollte in ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause mit Garten.

Kontakt
Rita von Itter
Rasse
Chihuahua
Umfeld
Geboren am 26.03.2016,
kastrierte Hündinnen
Share

Falls Sie weitere Informationen benötigen:

    Schreibe einen Kommentar

    * Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.