Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Buma braucht Hilfe und ein Zuhause [kleines Update]

Schwarz-weisse Hauskatze 

Buma

Hallo ich bin Buma,

aufgrund einer schweren Erkrankung bin ich zuerst in der Tierklinik gelandet und von dort in die Obhut des Vereines Tiere in Not Solingen e.V.

Momentan bin ich wegen fehlender Pflegestellen noch in der Klinik. Ich würde aber gerne auf einer schönen privaten Pflegestelle weiter genesen.

Ich bin knapp ein Jahr alt, männlich, kastriert und brauche aufgrund einer Erkrankung (Lebershuntes) spezielle Nahrung und ein oder zwei Medikamente.

Im Moment erhole ich mich noch von mehreren Anfällen, die unter anderem zu einer vorübergehenden Erblindung und Taubheit geführt haben. Mein Zustand hat sich aber schon gut gebessert.

Medikamente und Futter werden natürlich vom Verein übernommen.

Wenn du Interesse hast, mich weiter gesund zu pflegen, melde dich.

Juli 2022: 

Buma ist jetzt in einer Pflegestelle angekommen und wird dort vorbildlich weitergepflegt.

An der Stelle vielen Dank an unsere Pflegestellen, die den Tieren täglich ein artgerechtes und familiäres Leben ermöglichen.

Tier
Kater, <1 Jahr,
Zustand
kastriert, Spezialfutter notwendig
Information
Tiere in Not Solingen e.V.
Telefon: (0212) 209 452
Share
Wenn Sie uns helfen möchten, können Sie sich gerne über das Kommentarfeld bei uns melden!

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.