Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Billy sucht ein Zuhause

Billy 

Was wir über Billy nach einer Woche sagen können:

er ist ein sehr ruhiger und verträglicher Hund. Billy geht schon an der Leine spazieren und verträgt sich mit anderen Hunden.

Manko: was er hat eben noch Angst vor anderen Menschen. Doch wenn er Vertrauen zu den Menschen gefasst hat, lässt er sich auch anfassen.

Man kann sehr schön mit ihm spazieren gehen.

#solingen #remscheid # wuppertal #Köln #Düsseldorf #tiervermittlung #tieresucheneinzuhause

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.