Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Beagle Baily möchte in ein neues Zuhause [UPDATE: vermittelt]

Beagle Hündin

Baily

Baily

Mit knapp 5 Jahren durfte die Zuchthündin Baily ihr Dasein als Gebärmaschine hinter sich lassen. 

Baily war leider nicht mehr “produktiv” genug und wurde als Zuchtmaschine ausgemustert. 

Wir möchten gerne, dass für Baily die Sonne wieder scheint und sie zunächst in eine Pflegestelle kommt oder sogar in das Für-Immer-Zuhause.

Baily ist absolut verträglich und sehr lieb.

Wie sie sich mit Katzen verträgt, können wir derzeit noch nicht sagen.

Wir wissen aber, dass Baily mit ihren fünf Jahren jetzt ein schönes neues Zuhause verdient hat. Sie ist ein Prachthund und hat es verdient, in freundliche Hände zu kommen.

Information
Tiere in Not Solingen
Telefon
(0212) 209 452
Geschlecht/Alter:
weiblich/5 Jahre
Share

Schreibe einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.