Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Archie hat ein neues Zuhause verdient [Update: vermittelt]

Archie

ein reinrassiger Galgo – möchte eine eigene Familie. Er ist einfach nur ein Goldstück – es gibt nichts Nachteiliges zu ihm zu sagen.

Er läuft super am Fahrrad, fährt gerne Auto, hat mit den Katzen auf der Pflegestelle keine Probleme, mit Artgenossen sowieso nicht – er braucht unbedingt einen Menschen, der ihn liebt.

Archie kann gerne auf seiner Pflegestelle in Grefrath besucht werden.

Ansprechpartner ist Frau Claudia Gerhardt.

    Schreibe einen Kommentar

    * Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.