Vermisst - Gefunden

15.10.2018

 

 

Schwarzer, unkastrierter Kater mit weißem Lätzchen und weißen Pfoten hält sich seit ca. Ende September im Garten einer Anwohnerin auf der Wilhelmshöhe in Solingen auf.

 

Der Kater ist noch scheu, möchte aber anscheinend Kontakt zu der Anwohnerin aufnehmen. Anfangs war er etwas dünn, was darauf schließen lässt, dass er evtl. kein Zuhause hat. Mittlerweile ist er Dank der Anwohnerin gut genährt.

 

Wer kennt den hübschen Kerl und weiß wo er hingehört und evtl. vermisst wird?

 

Infos bitte an

Rita von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

 

20.06.2018

 

 

Katze in Solingen, Königsmühler Weg zugelaufen .... Kennt jemand diese Katze/Kater?

 

Sie wird in Solingen, Königsmühler Weg 3 von einer älteren Dame regelmäßig gefüttert. Niemand in der Umgebung kennt sie oder ihn. Zudem hat die Katze leider ein Kind gebissen ... - sie ist einerseits zutraulich, andererseits greift sie aber auch an.

 

Es wäre schön, wenn sich der Besitzer melden würde oder jemand eine Info zu ihm geben kann.

 

Infos bitte an:

Frau Dalecki - Email: Julita-Dalecki@online.de

 

29.01.2018

 

 

Hellgrau-beige-getigerter Kater am 15.12.2017 in 42659 Solingen, Gutenbergstr. 3, zugelaufen ....

 

Der Kater hat ein sehr schönes gepflegtes Fell, getigert mit weißer Brust und weißen Pflötchen.

Eine Markierung ist nicht ermittelbar.

 

Sobald man sich ihm zu nähern versucht, läuft er weg. Ansonsten übernachtet er jeden Tag im Pavillon im Garten und ist mittlerweile auch viel tagsüber dort.

 

Ansprechpartner:

Ute Quittmann - Tel.-Nr.: 0177 - 49 12 345

oder

Email:  ute@qute.de

 

19.12.2017

 

 

Katze in Solingen, Locherstraße 4, zugelaufen ....

 

Die kleine, etwas ältere Tiger-Katze ist sehr abgemagert. Sie ist nicht gechipt.

 

Wer kann zu ihr Angaben machen?

 

Ansprechpartner:

Rita von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

 

04.12.2017

 

Katze in 42659 Solingen-Hästen, Scharfhausen, im November 2017 zugelaufen ....

 

Die Katze (Katze oder Kater) wird wie folgt beschrieben:

 

Fellfarbe grau-getigert

weiße Pfoten

weißer Fleck auf der Nase

kleine Warze auf der Nase

sehr zutraulich

gut genährt

 

Wo wird diese Katze (Kater) vermisst, oder wer kann Angaben zu ihr machen?

 

Ansprechpartner:

Petra Donatz - Tel.-Nr.: 0212 - 38 02 291

 

20.08.2017

 

 

Dieses kleine Kaninchen wurde gestern in Solingen, hinter dem Haus der Schelling-strasse. 1 gefunden.

 

Wo wird es vermisst?

 

Ansprechpartner:

Rita von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

 

05.08.2017

 

 

Kleine Tiger-Katze in Solingen, Holzkamper-Weg zugelaufen ....

 

Die kleine Katze wurde einem Tierarzt vorgestellt, der feststellte, dass sie gechipt, jedoch nicht registriert ist. Der TA schätzte ihr Alter auf ca. 2 bis 4 Jahre.

 

Wer kennt sie evtl. oder vermisst sie?

 

Ansprechpartner:

Rita von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

 

28.07.2017

 

 

Männliche Russische-Vierzehen-Schildkröte am 18.05.2017, 13:00 Uhr, in 42653 Solingen-Gräfrath, Heider-Hof, gefunden.

Die Schildkröte weist keine Markierung auf.
Das Tier wurde in einer Box gefunden, also ver-mutlich ausgesetzt? Es könnte aber auch mitsamt der Box verloren gegangen sein.

 

Wer vermisst diese Schildkröte?
 

Ansprechpartner:

Karin Imgrund - Tel.-Nr.: 0212 - 29 06 576

oder

Email: k.imgrund@solingen.de

 

15.07.2017

 

 

Landschildkröte am 12.07.2017, 16:00 Uhr, in Solingen-Höhscheid, Steigerhäuschen gefunden.

Wer vermisst diese Schildkröte?

 

Ansprechpartner:

Karin Imgrund - Tel.-Nr.: 0212 - 29 06 576

oder

Email: k.imgrund@solingen.de

 

12.04.2017

 

 

Am vergangenen Wochenende, 08./09.04.2017, wurde diese Schildkröte in Solingen, Beethovenstr./Dingshauserstr. aufgefunden.

 

Wer vermisst sein Tier?

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

 

Home

zum Seitenanfang