Zuhause gesucht - Tiere anderer TSV                                           

05.09.2018

 

 

*Bady* - Malinois-Mix-Rüde

geb. ca. 2009

kastriert

geimpft

gechipt

48 cm groß

sehr freundlich

bescheiden

sensibel

artgenossenverträglich

sucht dringend seinen Menschen, denn er trauert im TH ....

 

*Bady* wartete im Tierheim in der Slowakei auf das große Glück ... - verliert aber zusehends die Hoffnung drauf und baut beständig ab.

 

Er hat ein schweres, entbehrungsreiches, trostloses Leben hinter sich und wurde dann aus-sortiert und ins Tierheim abgeschoben. Sein Blick ist hoffnungslos, verzweifelt und voller Trauer.

 

Der Rüde wurde abgemagert und schwer vernachlässigt im Tierheim abgegeben und musste erst einmal aufgebaut und aufgepäppelt werden.
 

Einer von den unzähligen besten Freunden des Menschen, deren Freundschaft nur einseitig war. Seinen Menschen hat er nichts bedeutet und irgendwann wurden sie seiner überdrüssig. Seitdem leidet der sensible Rüde massiv im Tierheim.
 

Bady ist sehr freundlich, dankbar und bescheiden, außerdem mit allen Hunden verträglich und kompatibel.

 

Wo wartet DER Mensch auf ihn, der ihm zeigt, dass ein Hundeleben wunderbar sein kann. Und der Bady in liebevollem Respekt begleitet, ihn nie wieder im Stich lässt und ihm den Himmel auf Erden bereitet - das hat er so sehr verdient nach all diesen Erlebnissen und einem Hundeleben, das bisher durch Missachtung und Misshandlung geprägt wurde.


Ansprechpartner:

Anne Schumacher - Email: anne.schumacher75@googlemail.com