Zuhause gesucht - Katzen       

14.02.2018

 

 

*Mikesch* - Kater

*Samira* - Katze

geb. August 2017

kastriert

geimpft

gechipt

noch etwas scheu

hin und wieder schreckhaft

größere Kinder ja

keine anderen Tiere

werden nur zusammen vermittelt

 

Hallo,wir sind *Mikesch* und *Samira*, ein Geschwisterpaar, das nicht die Chance hatte, zur rechten Zeit auf den Menschen geprägt zu werden. Wir sind zwar noch immer etwas scheu, doch auf einem guten Weg, die Annehmlichkeiten einer guten Beziehung Mensch/Katze in Anspruch zu nehmen. So lässt sich einer von uns bereits gerne mal auf den Arm nehmen und auch streicheln lassen wir uns bereits beide.

 

Ein ruhiges Heim bei Menschen mit Katzenerfahrung steht auf unserer Wunschliste, sowie die Möglichkeit einen gesicherten Balkon aufsuchen zu können. Es sollten keine anderen Tiere dort leben. Kinder, die etwas älter sind und die Empathie besitzen ruhig und besonnen mit zurückhaltenden Katzen umzugehen, würden für uns kein Problem darstellen.

 

Wer möchte uns ein liebevolles Zuhause geben und uns zeigen, dass es sich lohnt, einem Menschen sein Vertrauen zu schenken?

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

oder

Frau Kranen - Tel.-Nr.: 0212 - 88 16 350