Home

Zuhause gesucht - Katzen       

18.11.2017

 

 

Hauskatze

*Mino* - Türkisch-Van-Mix-Kater

geb. 2008

kastriert

geimpft

gechipt

sehr lieb

verschmust

anhänglich

bleibt nicht gerne allein

möchte Einzelkater sein

 

Hallo, mein Name ist *Mino* und ich muss mir leider ein neues Zuhause suchen, weil mein Frauchen umzieht und mich nicht mitnehmen kann.

 

Ich bin ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Kater, der nicht gerne alleine bleibt. In einen Haushalt, in dem ich den ganzen Tag auf meinen Menschen warten muss bis er von der Arbeit kommt, möchte ich auf keinen Fall ziehen. Auch sollten keine anderen Tiere dort leben, denn ich möchte der "Prinz" sein.

 

Schön wäre, wenn mir in meinem neuen Domizil ein gesicherter Balkon zur Verfügung stünde.

 

Wer möchte einem Dauerschmuser ein liebevolles Heim geben und fortan sein Leben mit ihm teilen?

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

oder

Frau Kranen - Tel.-Nr.: 0212 - 88 16 350

 

07.11.2017

 

 

*Django* - Kater (rot)

*Cassy* - Katze (schw/w)

geb. ca. Juli 2017

geimpft

gechipt

entwurmt

lieb

schmusig

anhänglich

sehr verspielt

werden nur zusammen vermittelt

 

Hallo, wir sind *Django* und *Cassy*, zwei verspielte junge Geschwister-Katzen, die nach einem schweren Start ins Leben nun gesund und munter voll durchstarten wollen.

 

Wer hat die Nerven und die Liebe, zwei verschmusten kleinen Rackern, die viel dummes Zeug in ihren Köpfchen haben, ein liebevolles Zuhause zu geben?

 

Unsere Geschwister sind alle vermittelt, nur wir warten noch auf den oder die richtigen Menschen.

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

oder

Frau Kranen - Tel.-Nr.: 0212 - 88 16 350

 

15.08.2017

 

*Minou*

*Snoopy*

                                   

EKH-Mix-Geschwister:

*Minou* - Katze

*Snoopy* - Kater

geb. ca. Mitte Mai 2017

geimpft

gechipt

entwurmt

sehr lieb

verschmust

verspielt

werden nur gemeinsam abgegeben!

 

Hallo, wir sind die Geschwister *Minou* und *Snoopy* und wir gemeinsam ein liebevolles Zu-hause, denn wir sind ein eingespieltes Team.

 

 

Es heißt, wir sind putzelig, dennoch haben wir es, wie es bei jungen Katzen üblich ist, faustdick hinter unseren kleine Öhrchen. Soll heißen, wer ein Katzen-Kind adoptiert, darf nicht davon ausgehen, dass nicht auch mal etwas geschrottet wird. Es sind also nervenstarke und  katzenbegeisterte Menschen angesprochen, die wissen, auf was sie sich mit so kleinen Rackern einlassen.

 

Wir freuen uns auf einen Kennenlernbesuch!

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52