Home

Zuhause gesucht - Katzen       

18.11.2017

 

 

Hauskatze

*Mino* - Türkisch-Van-Mix-Kater

geb. 2008

kastriert

geimpft

gechipt

sehr lieb

verschmust

anhänglich

bleibt nicht gerne allein

möchte Einzelkater sein

 

Hallo, mein Name ist *Mino* und ich muss mir leider ein neues Zuhause suchen, weil mein Frauchen umzieht und mich nicht mitnehmen kann.

 

Ich bin ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Kater, der nicht gerne alleine bleibt. In einen Haushalt, in dem ich den ganzen Tag auf meinen Menschen warten muss bis er von der Arbeit kommt, möchte ich auf keinen Fall ziehen. Auch sollten keine anderen Tiere dort leben, denn ich möchte der "Prinz" sein.

 

Schön wäre, wenn mir in meinem neuen Domizil ein gesicherter Balkon zur Verfügung stünde.

 

Wer möchte einem Dauerschmuser ein liebevolles Heim geben und fortan sein Leben mit ihm teilen?

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

oder

Frau Kranen - Tel.-Nr.: 0212 - 88 16 350

 

13.11.2017

 

 

*Mausi* - Katze

geb. ca. 2010/11

kastriert

gechipt

geimpft

sehr lieb

verschmust

verspielt

artgenossenverträglich

hundeverträglich

 

Hallo, ich bin eine Fundkatze, die aber niemand vermisst hat. Auf meiner Pflegestelle erhielt ich den Namen *Mausi*, der mir gut gefällt.

 

Mit meinen geschätzten 6 bis 7 Jahren bin ich noch recht jung und dementsprechend verspielt. Meine Pflegefamilie halte ich auf jeden Fall auf Trab, was ihnen aber zu gefallen scheint. Ich bin eine ganz liebe Katzendame, die sich mit anderen Katzen versteht und sogar Hunde mag.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir ein liebevolles Zuhause, in dem mir ein gesicherter Balkon zur Verfügung steht, denn verlorengehen möchte ich nicht noch einmal, das Straßenleben liegt mir nicht.

 

Bevor mein Umzug ansteht, werden meine Zähne noch saniert. Das bedeutet, dass ich  mit einem gesunden und sauberen Gebiss ins neue Domizil einziehe.

 

Wer möchte mich glücklich machen und sein Leben fortan mit mir teilen?

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

oder

Frau Kranen - Tel.-Nr.: 0212 - 88 16 350

 

07.11.2017

 

 

*Django* - Kater (rot)

*Cassy* - Katze (schw/w)

geb. ca. Juli 2017

geimpft

gechipt

entwurmt

lieb

schmusig

anhänglich

sehr verspielt

werden nur zusammen vermittelt

 

Hallo, wir sind *Django* und *Cassy*, zwei verspielte junge Geschwister-Katzen, die nach einem schweren Start ins Leben nun gesund und munter voll durchstarten wollen.

 

Wer hat die Nerven und die Liebe, zwei verschmusten kleinen Rackern, die viel dummes Zeug in ihren Köpfchen haben, ein liebevolles Zuhause zu geben?

 

Unsere Geschwister sind alle vermittelt, nur wir warten noch auf den oder die richtigen Menschen.

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

oder

Frau Kranen - Tel.-Nr.: 0212 - 88 16 350

 

09.10.2017

 

 

Hauskatzen

*Garfield* & *Tommy*

geb. 05/2008 und 04/2010

sehr verschmust

neugierig

benötigen Streicheleinheiten

pflegeleicht

sehr zutraulich

ausgesprochen lieb - auch zu Kindern

kratzen und beißen nicht

werden zusammen vermittelt

 

Hallo, wir sind *Garfield* und *Tommy*, die in einem Haushalt mit zwei Kindern leben und sich dort sehr wohlfühlen. Unsere Besitzer bekommen bald ein drittes Kind, zudem sind sie alltags beruflich bedingt von morgens bis abends aus dem Haus und meinen nach sieben Jahren, uns das weiterhin nicht zumuten zu können.

 

Bisher leben wir im Haus, genießen aber die täglichen Stunden auf dem Balkon. Wir sind sehr pflegeleicht und vor allem ausgesprochen lieb zu den Kleinen. Wichtig für uns sind jede Menge Schmuse- und Streicheleinheiten sowie Zuneigung.

 

Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die Zeit für uns haben. Da wir zu Zweit sind, ist es aber auch kein Problem, wenn wir mal alleine bleiben müssen.

 

Wer möchte einem pflegeleichten, zutraulichen, kinderlieben Kater-Duo ein neues, liebevolles Heim geben?

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

oder

Frau Kranen - Tel.-Nr.: 0212 - 88 16 350

 

15.08.2017

 

*Minou*

*Snoopy*

                                   

EKH-Mix-Geschwister:

*Minou* - Katze

*Snoopy* - Kater

geb. ca. Mitte Mai 2017

geimpft

gechipt

entwurmt

sehr lieb

verschmust

verspielt

werden nur gemeinsam abgegeben!

 

Hallo, wir sind die Geschwister *Minou* und *Snoopy* und wir gemeinsam ein liebevolles Zu-hause, denn wir sind ein eingespieltes Team.

 

 

Es heißt, wir sind putzelig, dennoch haben wir es, wie es bei jungen Katzen üblich ist, faustdick hinter unseren kleine Öhrchen. Soll heißen, wer ein Katzen-Kind adoptiert, darf nicht davon ausgehen, dass nicht auch mal etwas geschrottet wird. Es sind also nervenstarke und  katzenbegeisterte Menschen angesprochen, die wissen, auf was sie sich mit so kleinen Rackern einlassen.

 

Wir freuen uns auf einen Kennenlernbesuch!

 

Ansprechpartner:

Frau von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52