Zuhause gesucht - Hunde     

02.04.2019    

 

 

*Roy* - Mischlings-Rüde

geb. ca. 2013/2014

geimpft

entwurmt

gechipt

sehr lieb

möchte gefallen

mit Hündinnen verträglich

mit Rüden verträglich nach Sympathie

mag Katzen und Kleintiere

liebt Spaziergänge

nicht zu kleinen Kindern

 

Hallo, ich heiße *Roy* und suche bezugnehmend auf meinen Namen mein kleines Königreich in Form eines neuen, liebevollen Zuhauses.

 

Mein Pflegefrauchen sagt, ich sei ein ganz toller Hund, der einfach nur gefallen möchte.

 

Mit Hündinnen, Katzen und Kleintieren komme ich prima klar, bei Rüden entscheide ich nach Sympathie.

 

Da ich sehr gerne spazieren gehe, würde ich mich über ein Heim freuen, in dem mein zukünftiges Herrchen und/oder Frauchen ebenfalls lauffreudig ist und Gefallen an langen Ausflügen hat.

 

Es heißt, um etwas zu lernen ist man nie zu alt, deshalb würde ich gerne eine Hundeschule besuchen um ein guter Begleithund zu werden.

 

Ich lasse mir gerne die frische Luft um die Nase wehen und würde mich über einen Garten freuen, in dem ich relaxen kann. Als Zweithund zu einer bereits vorhandenen Hündin würde ich mich sehr gut eignen.

 

Mit kleinen Kindern habe ich bisher keine Erfahrung gemacht, aus diesem Grund liegt kein Wissen vor, ob ich mit ihnen zurecht komme. Gegen größere Kinder, die so vernünftig sind, dass sie mir meine Ruhe gönnen, wenn ich sie beanspruche, habe ich nichts einzuwenden.

 

Wer möchte mich adoptieren und zukünftig sein Leben mit mir teilen?

 

Ansprechpartner:

Rita von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52