Tiere in Not Solingen e.V. Tierschutz in Solingen Remscheid und dem Bergischen Land

Blog

Sally -Husky- sucht ein neues Rudel

Schweren Herzens suchen wir ein liebevolles neues Zuhause für unsere Sally.

Sally ist eine ca. 12 Jahre alte Huskyhündin.

Leider kann sie nicht gut alleine bleiben, was aufgrund unserer beruflichen Situation zunehmend zum Problem wird. Deswegen suchen wir Menschen für Sally, die viel Zeit für sie haben, aufgrund ihres Alters vielleicht rüstige Ruheständlern/innen oder eine ruhige Familie mit schon größeren Kindern.

Sally ist altersentsprechend fit und geht noch gerne spazieren.

Anderen Hunden gegenüber ist sie zurückhaltend. Sie kennt Katzen.

Ich interessiere mich bzw. kenne evtl. eine Vermittlungsstelle








    Schreibe einen Kommentar

    * Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.

    Start typing and press Enter to search

    Shopping Cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.